Schreib - und - Leselust nach langer Krankheit

Veröffentlicht auf von Lafotana

Ich melde mich zurück aus schweren Tagen der Selbstfindung und Krankheit aber eins nach dem Anderen.

Als erstes entschuldige ich mich für eventuelle Schreibfehler. Ich bin russischsprachig aufgewachsen und habe meine frühere Posts immer vorher mehrfach überprüft - damit ist jetzt SCHLUSS! Ich habe fest gestellt, dass ich besser deutsch schreibe als die meisten Schulabgänger die nur noch Abkürzungen für SMS kennen.

Und jetzt zum Titel diesen Posts - Ich lese sehr gerne. Ihr müsstet mal meine Wohnung sehen... Gerade mal 62 km, zwei Zimmer und bis oben hin mit Büchern. Wie ich es schaffe bei meinem kleinen Gehalt mir so viele Bucher anzuschaffen? Ganz wichtig - Augen auf halten, auch in den Supermärkten! Z.B. Norma und co haben sich angewöhnt Bücher zum Schnäpchenpreis von 2-3€ zu verkaufen. Außerdem bin ich oft in den Gebrauchtläden zu finden. Dort gibt es oft sehr gute Bücher, spottbillig! Und obwohl es nicht immer die ersten Bänder sind, ist es immer noch günstiger die Folgebücher für 2€ zu kaufen und das erste dann für 20€. Zum Jahresende gab es auch online Bücherausverkauf, zu finden über die Seiten die ich früher genant habe (Sparfuchs und co) Also viel Spass bei`m Sparen und Lesen!

Und jetzt komme ich zu meinem gehütetem Geheimnis...  

Wenn es mich mal überkommt und ich über vieles nachdenke - schreibe ich. Leider in letzter Zeit nicht so viel wie ich mir gewünscht habe aber immerhin habe ich mal auf Anfrage eine Kurzgeschichte über meinen Arbeitstag geschrieben. Also, wenn ich nicht lese, dann schreibe ich! Und was wirklich erstaunlich ist - alle die meine Geschichten lesen, sind begeistert. Also will ich dir diese Kurzgeschichte nicht vorenthalten. 

Damit dieser Post nicht zu lang wird - lese meine weiteren Einträge und du findest eine witzige Geschichte aus meinem Arbeitstag.

LG und bis bald

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post