Spielzeug und Mützen - selbstgemacht

Veröffentlicht auf von Lafotana

Hallöchen!

Ich habe heute unstillbare Lust zu posten ;-)

Mein Geliebter Gebrauchtsachen Laden (ich bleibe mal bei deutsch bevor ich auch noch englische Wörter verunstalte, ihr wisst was ich meine, second...) ist für mehr gut als nur Bücher.  Z. B. kaufe ich dort auch sehr, sehr günstig, für gerade mal etwa 0,35€ Wohle. Daraus kann ich ganz tolle Mützen, Schals und Kuscheltiere häkeln. Wenn ihr die dicken Wohlfaden nimmt und dicke Häkelnadeln - bekommt ihr im handumdrehen eine tolle, stylische Mütze. Die kommen bei meinen Bestellungen gerade besonders gut an! In diesem Jahr soll auch besonders grüne Farbe voll in sein!

Kuscheltiere. Diese desinere ich selber und verändere  einiges nach wünschen Der Besteller. Auf jeden Fahl achte ich darauf, dass ich nur so grosse Spielzeuge Häkele wie ich Wohle habe, weil ich nur Reste aufkaufe und nicht einfach eine Wohle nachkaufen kann! Somit arbeite ich umweltfreundlich und jedes Spielzeug ich ein Kunstobjekt und für sich einzigartig! Und bei mir gibt es keine zwei gleich Spielsachen, das geht einfach nicht.

Erzählen kann man vieles...

Deswegen habe ich euch ein Paar Fotos vorbereitet

GiraffeGreenmanHaseKatze mit KnickschwanzJogamaus

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post